Über uns

Die meisten unserer Mitglieder kommen – wer hätte das vermutet – aus dem Saarland, einige aber auch aus Luxemburg und Lothringen, eins sogar aus der Schweiz.  Also pflegen wir geradezu internationale Beziehungen, und das mit Freude.

Alles, was wir zusammen unternehmen, dreht sich natürlich um den Leonberger, ohne den wir uns ja auch gar nicht kennen würden. Also ist es völlig klar, dass wir nach unseren monatlichen Wanderungen zum  Mittagessen nur Gaststätten aufsuchen, in denen unsere Hunde gern gesehen sind. An dieser Stelle muss ich allerdings auch mal kurz einwerfen, dass unsere LG nicht unter Appetitlosigkeit leidet, sprich: es lohnt sich sicher für den Wirt, unseren nassen, stinkenden, müden und glücklichen Hunden den Einlass nicht zu verwehren.

Allerdings ist es durchaus nicht so, dass wir alle immer  nur essen und trinken.Einige von uns sind durchaus auch sportlich mit ihren Hunden unterwegs, ob sie nun Ausbildung betreiben oder im Hundesportvereinen aktiv sind. Hauptsache, es macht Hund und Mensch Spaß.


Hit Counter provided by orange county property management